Kontakt zum Pauluskolleg.
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Das Pauluskolleg ist mehr als ein gewöhnliches Studierendenwohnheim. Studierende, die in einer theologischen Disziplin an einer der drei Hochschulen der Stadt ein Studium beginnen, können sich für die Wohndauer von einem Jahr auf ein Zimmer bewerben. Drei Schwerpunkte gehören zu diesem Jahr in der Gemeinschaft: die Persönlichkeitsentwicklung, die Sozialkompetenz und die Förderung der eigenen Spiritualität. Neben den Zimmern gibt es im Haus viele Räume, die die Gemeinschaft fördern.

Adresse

Husener Str. 43
33098 Paderborn

E-Mail

pauluskolleg@erzbistum-paderborn.de

Telefonnummer

+49 5251 6999-138

Schreiben Sie uns!

Nutzen Sie das Kontaktformular für eine schnelle Anfrage!

Einwilligungserklärung: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (s. Link unten) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

15 + 12 =

* Wir melden uns schnellstmöglich.