Dankeschön Maria Gerok

12. Dez. 2023 | Kurz berichtet

Nach über 22 Jahren im Pauluskolleg hat die Dienstgemeinschaft am 5. Dezember Maria Gerok in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Fast niemand kennt jeden Winkel des Hauses so gut wie sie. Schließlich gehört sie seit dem Umzug des Pauluskollegs in das Haus an der Husenerstr. im Jahr 2001 zur Dienstgemeinschaft dazu. Viele Generationen von Studierenden hat sie kommen und gehen gesehen und mit vielen Kolleg*innen in den unterschiedlichen Diensten des Hauses hat sie zusammen gearbeitet. Still, bescheiden und fleißig hat sie in ihren Dienstjahren dafür mitgesorgt, dass das Haus immer sauber und aufgeräumt war und sich Studierende und Mitarbeitende hier wohl fühlen konnten.

Wir sagen von Herzen „Dankeschön“ und wünschen Maria Gerok für die kommenden Jahre Gesundheit, Glück und reichen Segen.