Tag der offenen Tür 2021

25. Jun. 2021 | Kurz berichtet

Beim Tag der offenen Tür am 12. Juni hatten Interessierte die Möglichkeit, Einblicke in das Wohnen und Leben im Pauluskolleg zu bekommen. Da ein Treffen vor Ort aufgrund der Pandemie nicht möglich war, wich das Vorbereitungsteam auf ein Online-Format aus. Natürlich durfte auch hierbei eine Hausführung nicht fehlen: Derzeitige Bewohnende waren dazu im Haus unterwegs und übertrugen Bilder und Berichte aus den verschiedenen Räumlichkeiten. Darüber hinaus konnten viele weitere Informationen zum Haus weitergegeben und Fragen gestellt werden. 

Den Teilnehmenden wünschen wir nun guten Erfolg in der Bewerbungsphase an den Hochschulen und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen im Pauluskolleg!

Neueste Artikel

Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht
Kommt her, mir nach!
Ankündigung durch Johannes
Neujahrsempfang 2023
Taufe des Herrn